Paloma del Sol
Die inklusive Tanzgruppe für modernen Tanz und Improvisation.
“Paloma del Sol” kommt aus dem Spanischen und bedeutet ins Deutsche übersetzt „Taube der Sonne“ oder „Sonnentaube“.
Seit Anfang 2013 probt die Tanzgruppe Paloma del Sol jede Woche in der Dresdner Neustadt. Bei uns kommen Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus unterschiedlichen Lebenssituationen zusammen.
Wann: immer montags ab 16:00 Uhr (Außer in den Ferien. Um eine kurze Anmeldung bei der Projektleitung wird gebeten.)
Wo: Gartenhaus des St. Pauli e. V., Hechtstraße 32, 01097 Dresden
Wie viel: Das Training kostet im Monat 15 Euro.
Kommt auch gern erst einmal zu einer Schnupperstunde vorbei!


Bei Interesse meldet Euch einfach bei:
ColumbaPalumbus e.V.
Sylvia de la Tejera (Projektleitung)