Paloma del Sol

Die inklusive Tanzgruppe für modernen Tanz und Improvisation.

“Paloma del Sol” kommt aus dem Spanischen und bedeutet ins Deutsche übersetzt „Taube der Sonne“ oder „Sonnentaube“.

Seit Anfang 2013 probt die Tanzgruppe Paloma del Sol jede Woche in der Dresdner Neustadt. Bei uns kommen Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus unterschiedlichen Lebenssituationen zusammen.

Wann: immer montags ab 16:00 Uhr (Außer in den Ferien. Um eine kurze Anmeldung bei der Projektleitung wird gebeten.)

Wo: Gartenhaus des St. Pauli e. V., Hechtstraße 32, 01097 Dresden

Wie viel: Das Training kostet im Monat 15 Euro.

Kommt auch gern erst einmal zu einer Schnupperstunde vorbei!

Bei Interesse meldet Euch einfach bei:


ColumbaPalumbus e.V.

Sylvia de la Tejera (Projektleitung)

0351 810 855 18

0155 661 985 13

sylvia.delatejera@columba-palumbus.de